+49 (0) 160 979 474 39

Fragen? Anrufen! Wir beraten Dich gerne!

Odenwald und Pfalz

Meine Hausstrecken im Odenwald und in der Pfalz

Tourdaten: 02.05.– 03.05.2024
Diese Rideventures-Tour ist besonders!

Seit über 40 Jahren sind Odenwald und Pfälzer Wald meine Hausstrecken. In 2024 möchte ich euch erstmals diese, „meine“ Hausstrecken in einer 2-tägigen Tour zeigen.
Leider sind diese Strecken teilweise nur werktags zu befahren. Diese Tour richtet sich an Interessenten, die nicht direkt aus meiner Heimatregion kommen.
Diejenigen von euch, die 2 Werktage opfern, werden begeistert sein von dem was ich euch in Pfalz und Odenwald zeigen kann.
Namen wie Krähberg, Zotzenbach, Johanniskreuz, Totenkopfstrasse, Rothenberg-Schleife und Lindemannsruhe sind Namen, die ihr jetzt vielleicht noch nicht kennt, aber dahinter verstecken sich Fahrstrecken der besonderen Art. Wir werden sie alle befahren!
Diese Tour richtet sich an dynamisch fahrende Kurvenhungrige, die einen außerordentlichen Kurvengenuss zu schätzen wissen.
Natürlich halten wir uns an die Verkehrsregeln!
Kehren, steile Anstiege und schnelle Wechselkurven sollten genau das sein, was Du gerne fahren möchtest. Dazwischen gibt es immer mal wieder tolle Ausblicke und Kaffee-Pausen.

Die Tour ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Tourablauf

1. Tag: Treffpunkt an der Esso-Tankstelle Schwetzingen um 10:00 Uhr. Wir fahren meine Hausstrecke im Pfälzer Wald (ca. 300 km)

2. Tag: 2. Tag: Odenwald vom Allerfeinsten! (ca. 230 km)

Aufgrund von Wetter-Bedingungen oder Straßensperrungen kann die tatsächliche Route von dieser Beschreibung abweichen.

 

Preise und Leistungen

Inklusiv-Leistungen:
1 Hotelübernachtung im *** Hotel inkl. Frühstück in Schwetzingen oder Umgebung 
Tourguides sprechen Deutsch und Englisch
Tour-Informationspaket mit Routendetails auf Deutsch oder Englisch.

Nicht im Leistungsumfang:
Alle Leistungen, die nicht ausdrücklich als im Tourpreis inkludiert angegeben sind.
Alle persönlichen Ausgaben, wie z.B. Benzin für Dein Motorrad und Eintrittspreise und lokale Steuern.

Weiterer Hinweis
Mindestteilnehmerzahl*: 7 Biker|innen
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Biker|innen
 Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
*Bitte beachte unsere AGBs zu Stornofristen seitens Rideventures bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl.

Fordere unsere umfangreiche Broschüre mit weiteren Informationen über das Kontaktformular an oder buche Deine Tour direkt bei uns!

 

Sichere Dir jetzt deine Motorrad-Tour 2024 mit mit 30% Anzahlung bei Buchung! Restzahlung bis 60 Tage vor Reisebeginn.

Leistung

Fahrer(in) im Einzelzimmer p.P.Fahrer(in)/Sozia(us) im Doppelzimmer p.P.

Horsts Hausstrecken in Odenwald und Pfalz

02.05 - 03.05.2024

1 Übernachtung mit Frühstück

179 €

99 €

Wenn Du keine Übernachtung benötigst, schreibe mich an! 

Kein Problem – Du kannst auch ohne Übernachtung zu einem reduzierten Preis teilnehmen!

Horst Czycewski

Seit über 40 Jahren fahre ich mehrmals im Jahr durch Odenwald und Pfalz. Die fahraktivsten Strecken habe ich auf dieser Tour für Dich zusammengestellt. Überwiegend ist die Straßenqualität gut. Es geht rauf und runter und rechts und links – meist alles gleichzeitig 🙂Du wirst nicht glauben, was Du hier erfahren kannst. Lass Dich überraschen!

Motorradreisen für Kurvenhungrige

Consent Management Platform von Real Cookie Banner