+49 (0) 160 979 474 39

Fragen? Anrufen! Wir beraten Dich gerne!

Ladys Only – Kurvenreiches Österreich 2022

Entspannter Fahrspaß in den Alpen
Tourdaten: 18.06.2022 – 25.06.2022

Auf dieser Genießer-Tour durch die Regionen Salzkammergut, Voralpenland und das Chiemgau zeigt euch unser Tourguide Irene die schönsten Strecken, Aussichtspunkte und Pässe ihrer Heimat. Diese Tour ist  für Bikerinnen geeignet, die erste Alpenerfahrung auf dem Motorrad sammeln wollen und auch für erfahrenere Motorradfahrerinnen. 

Diese Tour ist ausschließlich für Motorradfahrerinnen gedacht. Auf dieser Tour kannst du dein Fahrkönnen – auch mit Hilfe unserer zertifizierten Motorradtrainerin – weiterentwickeln und dabei eine tolle Urlaubswoche unter Gleichgesinnten verbringen.

 

6 Touren stehen zur Auswahl


Tour Salzkammergut – ca. 260 km

Tour Dachstein (Maut) – ca. 300 km

Tour Hochkönig – ca. 300 km

Tour Chiemgau-Tazelwurm –  ca. 300 km

Tour Roßfeldpanoramastraße (Maut) – ca. 170 km

Tour Postalm (Maut) – ca. 160 km

Je nach Wetter und Laune entscheiden wir zusammen an welchem Tag wir welche Tour fahren werden!

Preise und Leistungen

Inklusiv-Leistungen:
Alle Hotelübernachtungen in handverlesenen, komfortablen Hotels mit besonderer Atmosphäre inkl. Frühstück 
Tourguides sprechen Deutsch und Englisch
Tour-Informationspaket mit Routendetails auf Deutsch oder Englisch.

Nicht im Leistungsumfang:
Alle Leistungen, die nicht ausdrücklich als im Tourpreis inkludiert angegeben sind
Alle persönlichen Ausgaben, wie z.B. Benzin für Dein Motorrad und Eintrittspreise und lokale Steuern

Weiterer Hinweis
Mindestteilnehmerzahl*: 7 Bikerinnen
Maximale Teilnehmerzahl: 9 Bikerinnen
 Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
*Bitte beachte unsere AGBs zu Stornofristen seitens Rideventures bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl.

Fordere unsere umfangreiche Broschüre mit weiteren Informationen über das Kontaktformular an oder buche Deine Tour direkt bei uns!

Sichere Dir jetzt deine Motorrad-Tour 2022 mit Rideventures mit 20% Anzahlung bei Buchung! Restzahlung 60 Tage vor Reisebeginn.

LeistungFahrer(in) im Einzelzimmer p.P.Fahrer(in)/Sozia(us) im Doppelzimmer p.P.

Kurvenreiches Österreich

18.06. – 25.06.2022

7 Übernachtungen/Frühstück

890 €

730 €
tourguide_Irene_HQ

Mein Name ist Irene und ich bin Dein zertifizierter Motorrad-Tourguide für diese fantastische Fahrwoche in meiner Heimatregion. Mit meiner Kurvenprinzessin (Yamaha MT07) zeige ich Dir die schönsten Strecken für die Regionen Salzkammergut und Voralpenland bis in den Chiemgau. Motorradfahren ist meine absolute Leidenschaft. Nichts macht mehr Spaß, als mit Gleichgesinnten die schönsten Landschaften, Pässe und Kurven zu erkunden und sie gemeinsam zu genießen. 

Motorradreisen für Kurvenhungrige